Menü öffnen
Suche
Rope Skipping: Ehrung der Besten | Melsunger Turngemeinde 1861 e.v.
Menü öffnen

Rope Skipping: Ehrung der Besten

Jahreshauptversammlung, 17.02.2017

Ehrung der Rope Skipper der Melsunger Turngemeinde/Jahreshauptversammlung:
v.l. Lea Schröder, Julia Langhorst, Eric Seeger, Lisa Scholdei und Anna Trulley (es fehlt: Dana Pollok)

Lea, Julia und Dana wurden für ihre Zweit- und Drittplatzierungen bei dem Landesfinale geehrt.
Eric Seeger, Weltmeister im Triple Under, wurde zum wiederholten Mal zum Sportler des Jahres ernannt.
Lisa wurde für ihre sportlichen Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften geehrt, zusammen mit Trainerin Anna wurden die beiden zusätzlich für die 25-jährige Mitgliedschaft im Verein ausgezeichnet.
Gratulation an alle für das erfolgreiche Jahr 2016!


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.10.2017