Menü öffnen
Suche
Ehrungen beim Gauturntag | Melsunger Turngemeinde 1861 e.v.
Menü öffnen

Ehrungen beim Gauturntag

Beim Gauturntag am gestrigen Samstag in Besse wurden zahlreiche Melsunger Turnerinnen und Turner für ihre Leistungen im Jahr 2016 geehrt.

Unsere Sportlerinnen und Sportler hatten bei der Ehrung des Turngaues Fulda-Eder für sportliche Leistungen im Jahr 2016 die Nase vorn.

Für besondere sportliche Leistungen im Bereich Rope Skipping ehrte Gaufachwartin Carina Riemenschneider Eric Seeger, Lisa Scholdei, Julia Langhorst und Lea Schröder für Platzierungen bei Weltmeisterschaften, Deutschen und Hessischen Meisterschaften.

Im Gerätturnen erhielten Ruby van Dijk, Naomi van Dijk und Jonathan Freiboth ihre Urkunden für Erfolge mit Auswahlmannschaften des Hessischen Turnverbandes ebenso durch Gaufachwart Christian Khin geehrt wie aus dem Fachgebiet Mehrkämpfe Janina Rohde als Hessischen und Deutsche Meisterin in Schleuderballwurf und Steinstoßen.

Jutta May und Heide Koch durften aus den Händen des Turngauvorsitzenden Wilfried Sommer die Ehrung für den Verein des Jahres (Ehrenurkunde und Wanderpokal) entgegennehmen. Unsere Turnabteilung wurde aufgrund der sportlichen Erfolge (noch mehr als die oben geehrten Sportlerinnen und Sportler) sowie für die Steigerung unserer Mitgliederzahl. Darüber hinaus haben wir uns bereit erklärt, den Gauturntag 2018 auszurichten.


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.03.2017