Menü öffnen
Suche
Hessische Hallen-MKM | Melsunger Turngemeinde 1861 e.v.
Menü öffnen

Hessische Hallen-MKM

Bei den Hessischen Hallenmehrkampfmeisterschaften des HTV am 12. März, die dieses Jahr turnusmäßig wieder in Stadtallendorf stattfanden, konnten unsere Mehrkämpfer wieder eine Reihe von Medaillen in den leichtathletischen Dreikämpfen erringen.

Bei den Männern M 20+ erreichte Michael Hiob mit 1688 Punkten Rang 3. Dabei schlug er ganz knapp seinen Trainingspartner Tobias Stang, der mit 1622 Punkten den 4. Platz erreichte.

Der 15jährige Alexander Fredrich (M14/15) startete erstmals in einem HTV-Wettkampf. Dieser Start hat sich für ihn absolut gelohnt. Wegen zwei starken Auftritten in Sprint und Weitsprung war es egal, dass Alexander im Kugelstoßen nur im Mittelfeld lag, er wurde trotzdem Hessischer Hallenmeister mit 1483 Punkten.

Unsere Starter in der M 12/13 hatten weder etwas mit dem Sieg noch mit den letzten Plätzen zu tun. Im dicht gepackten Mittelfeld wurde Luis André 5. mit 1096 P und David Sonnak 8. mit 1014 P.

Einen weiteren Titel konnte Katharina Wagner in der W 20+ mit nach Melsungen nehmen. Zwei Disziplinsiege in Sprint und Weitsprung sowie das drittbeste Resultat beim Kugelstoßen brachten ihr 1580 P ein. Mit aufs Podium kam die beste Kugelstoßerin des Feldes. Insgesamt 1415 P reichten für Rang 3. Weitere Teilnehmerin, knapp dahinter als 4. War Nele Grenzebach (1364 P).

Auch bei den jüngsten Mädchen (W 12/13) konnten unsere Mädchen ein Wort mitreden. Vivian Groppe sammelte 1289 P und durfte sich am Ende des Wettkampfes über Rang 3 freuen. Weitere Teilnehmerin: 10. Sarah Langheld (1057 P).

Für detaillierte Informationen verweise ich auf Alwins Bericht:
https://www.seknews.de/2017/03/13/gold-fuer-katharina-wagner-und-alexander-fredrich/


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.05.2017