Menü öffnen
Suche
Ruby van Dijk mit Fulda vorn | Melsunger Turngemeinde 1861 e.v.
Menü öffnen

Ruby van Dijk mit Fulda vorn

Eine Woche nach unseren Gaumannschaftsmeisterschaften stand derselbe Wettkampf im Turngau Fulda-Werra-Rhön an.

Diesmal turnte nur Ruby für die KTV Fulda. Naomi war leider verhindert. Da es um die Qualifikation zum Regionalwettkampf (Qualifikationswettkampf für das Hessische Mannschafts-Landesfinale) ging, wurde im jahrgangsoffenen Wettkampf LK 2 geturnt. Die KTV erreichte mit einem Quartett locker 147,80 Punkte und damit Gaumeistertitel und Qualifkation. Ruby beeindruckte mit 56,55 P. Für ihren Vortrag am Schwebebalken wurde sie mit einer Endnote von 15,10 P belohnt, gut viereinhalb Punkte besser als die zweitbeste Turnerin an diesem Gerät.

Damit sind wir beim Regionalwettkampf am 23./24.09. in Baunatal in vier von sechs Wettkampfklassen vertreten. Ruby turnt mit Fulda am Samstag, dazu kommen unsere drei eigenen Pflichtmannschaften am Sonntag mit weiteren 17 oder 18 Turnerinnen.


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.09.2017