';
Menü öffnen

Clara Besser in Form für die Hessischen

Als einzige Turnerin des Turngaus Fulda-Eder startete Clara Besser am Sonntag bei den Gaumeisterschaften Leistung des Turngaus Nordhessen

Nachdem sie im Frühjahr hin- und hergerissen war zwischen dem Training an der Turntalentschule und der Möglichkeit, im Verein bei Ruby und Naomi zu trainieren, hat Clara sich nach den Ferien für die Rückkehr zur Turntalentschule entschieden.

Da sie noch Trainingsrückstand aufzuholen hatte (4 x die Woche ist zwangsläufig intensiver), war dieser Wettkampf für Clara eine wichtige Standortbestimmung auf dem Weg zu den Hessischen Meisterschaften, der Titel im Turngau war ein Nebenprodukt. Zwei Wochen vor den Hessischen Meisterschaften in Limburg konnte sie erfahren, wie ihre Leistungen aktuell von den Kampfrichtern gesehen werden. Innerhalb ihres Jahrgangs war sie drittbeste Turnerin des Tages (48,25 P) und konnte besonders an Sprung und Boden überzeugen.


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.11.2018