';
Menü öffnen
Suche
Frankfurt Cross Duathlon | Melsunger Turngemeinde 1861 e.v.
Menü öffnen

Frankfurt Cross Duathlon

Am Sonntag den 02. Dezember 2018 ging es nochmal nach Frankfurt, um am Nikolaus Duathlon von Eintracht Frankfurt teil zunehmen.

Leider hatte der Wettergott an diesem Sonntagvormittag keine Einsicht mit dem Veranstalter sowie den Athleten, denn Dauerregen, Wind und 4 Grad C. bestimmten diesen Wettkampftag. 

Die MT Farben hielt Till Steuber hoch, der für den Jugend Sprint Duathlon sich in die Meldeliste eingetragen hatte und 1 KM Lauf, 4 KM Rad und abschließend nochmal einmal 1 KM zu bewältigen hatte.

Bereits nach dem Warmlaufen, war die Wettkampfstrategie klar definiert. Vollgas ab der ersten Sekunde, um nicht auszukühlen.

Diese Strategie setzte Till auch gleich nach dem Startschuss in die Tat um, und zeigte bereits nach 300 Metern das MT Logo auf der Trikotrückseite dem 18 köpfigen Starterfeld.

Nach einem beherzten ersten KM Lauf in 3:23 Minuten ging es ab auf`s Rad, um weiter Vollgas zu geben. Zum letzten Wechsel vom Rad zum abschließenden 1 KM Lauf, war kein Gegner auf der langen Geraden durch den Nidda Park zu sehen und Till kontrollierte den letzten Laufkilometer souverän.

Mit mehr als 1:54 Minuten Vorsprung auf Platz 2., absolvierte Till einen tollen Start Ziel Sieg. Herzlichen Glückwunsch 


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.12.2018