';
Menü öffnen

MT erhält Auszeichnung und Preis beim Sportabzeichen-Wettbewerb 2018

Beim bundesweiten Sportabzeichen-Wettbewerb 2018

der Sparkassen-Finanzgruppe wurde die MT als Preisträger im Themenschwerpunkt "Kooperation" ausgewählt. Dafür wurden am 03.06.2019 eine Urkunde und 1000 Euro Geldpreis von Herrn Ingo Lange, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Schwalm-Eder, der MT überreicht. Durch die seit 2011 bestehende Kooperation mit der Gesamtschule Melsungen konnten im vergangenen Jahr 175 Sportabzeichen erreicht werden. Die Auszeichnung ist auch eine Anerkennung und Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit im Schul-und Vereinssport. Die MT bedankt sich bei der Sparkasse für die Auszeichnung und teilt den erhaltenen Geldpreis mit der Gesamtschule.


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.06.2019