';
Menü öffnen

Informationen vom Vorstand zum Corona-Virus

Melsungen, 04. Juni 2021

Informationen/Belegungsplan

 

Liebe Abteilungsleiter und Verantwortliche der Melsunger Turngemeinde,

 

Mit dem morgigen Tag wird im Schwalm-Eder-Kreis die Stufe 2 des Landesregelungen zur Corona- Pandemie erreicht werden.

 

Somit können wir endlich wieder gemeinsam Sport treiben!

Bitte informiert alle Trainer und Übungsleiter darüber, dass ab Montag die Sporthallen wieder geöffnet sind und laut den Hygieneplänen und der angehängten Übersicht genutzt werden können!

Das Schwimmbad wird sogar schon morgen öffnen und unseren Schwimmern endlich wieder Trainingsmöglichkeiten geben!

Auch das Waldstadion kann laut Hygienekonzept ab morgen wieder genutzt werden. Den dazugehörigen Belegungsplan werden wir kurzfristig auf die Website stellen. Von einigen Gruppen habe ich schon gehört, dass sie zunächst draußen bleiben wollen und die Halle zunächst noch nicht nutzen möchten- das kann ich auch gut verstehen.

Es wird sicher in den nächsten Tagen noch Klarstellungen bezüglich einiger unklarer Regeln geben. Wenn Ihr unsicher seid, schreibt mir, oder ruft mich an.

Haltet bitte trotz allem die Grundhygieneregeln ein, damit wir noch lange Spaß an dieser Situation haben können!

 

Ich freue mich sehr darauf, dass wir nun als Verein wieder das tun, was wir am besten können:

Menschen in Bewegung bringen!!

Mit sportlichen Grüßen,

 

Euer Alexander Schröder

 

Vorstand

 

 Belegungsplan_04062021_Waldstadion


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.07.2021