';
Menü öffnen

Am Wochenende wurden im Glaspalast von Sindelfingen die Süddeutschen Meisterschaften ausgetragen. Bei dieser zweitägigen Veranstaltung wurden die besten U18-Leichtathleten aus den Verbänden Baden, Bayern, Hessen, Pfalz, Rheinhessen, Rheinland, Saarland und Württemberg ermittelt

Fast 100 Nachwuchsathleten aus fünfzehn Vereinen ermittelten ihre Hallenkreismeister bei den Leichtathletik-Titelkämpfen des Schwalm-Eder-Kreises in den Schülerklassen der U13, die unter der Regie von Hans-Jörg Engler mit seinem Team reibungslos in der Melsunger Stadtsporthalle durchgeführt wurden.

Obwohl die Grippe- und Erkältungswelle auch in Melsungen Einzug hielt und deswegen mancher Leichtathlet wegen eines grippalen Infektes nicht starten konnte, endeten die Kreis- Hallenmeisterschaften in der Melsunger Stadtsporthalle mit einem großen Erfolg für die MT Melsungen. Die im roten Trikot mit den Buchstaben HM auf der Brust startenden Sportler, sicherten sich mit 33 Erfolgen die Hälfte der 66 Titel und verdienten sich somit gute Noten.

Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.07.2020