';
Menü öffnen

Am Sonntag den 02. Dezember 2018 ging es nochmal nach Frankfurt, um am Nikolaus Duathlon von Eintracht Frankfurt teil zunehmen.

Leider hatte der Wettergott an diesem Sonntagvormittag keine Einsicht mit dem Veranstalter sowie den Athleten, denn Dauerregen, Wind und 4 Grad C. bestimmten diesen Wettkampftag. 

Die herrliche Sommerzeit neigt sich dem Ende entgegen und die Triathleten unseres Vereins bestritten Ihre letzten Wettkämpfe der Saison in Hannover und in Bad Arolsen.   
Am Samstag den 08. September 2018 hatten wir uns den Hannover Triathlon zum Saisonabschluss ausgewählt, um noch einmal Triathlon-Wettkampf-Luft zu schnuppern.
Bei angenehmen Temperaturen und einer perfekten Wettkampforganisation standen Michael Möller in der Olympischen Distanz (1,5 KM Schwimmen, 38 KM Radfahren, 10 KM Laufen) und ein MT Staffelteam, bestehend aus Manfred und Till Steuber sowie Matthis Kirchhoff (ebenfalls Olympische Distanz) hinter der Startline.    

Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.11.2019