';
Menü öffnen
Suche
Melsunger Turngemeinde 1861 e.v.
Menü öffnen

Wiesbaden. Der Hessische Innen- und Sportminister Peter Beuth verlieh in der Hessischen Staatskanzlei das Dr. Horst Schmidt-Jugendsport-Stipendium an fünf Sportler aus Bensheim, Darmstadt, Gießen, Melsungen und Oestrich-Winkel. Dieses Stipendium, das mit 2.000 Euro dotiert war, ging an Sandra Ellinghausen, Cedric Guthier und Tobias Stang (alle Leichtathletik) sowie Johanna Pierags (Handball) und Robin Ruff (Ju-Jutsu). 25 Personen wurden für dieses Stipendium vorgeschlagen, das an den ehemaligen Hessischen Sozialminister Dr. Horst Schmidt erinnert, der von 1969 bis zu seinem tragischen Unfalltod im Oktober 1976 dem hessischen Kabinett angehörte.

MT bietet Kurse für Zumba & Aquazumba

Aquazumba  mittwochs um 18.40 Uhr im Hallenbad Melsungen.

Zumba montags um 20.00 Uhr in der Zweifeldhalle donnerstags um 18.00 Uhr im MT Vereinsheim.

Für Mitglieder sind die Kurse frei. Nichtmitglieder können eine 10er Karte für 50,- Euro erwerben.

Da die Plätze begrenzt sind wird eine Anmeldung unter info@melsunger-turngemeinde.com empfohlen.

Zumba- let it move you!

Werden Sie Teil der großen Familie der Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.

Sie möchten unser Vereinsheim für Ihre Feier mieten?

© Melsunger Turngemeinde 1861 e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.07.2019