Heimspieltag der MT Melsungen (in Rotenburg)

MT Melsungen – SV Steinbach, 1:3 (21:25;25:20;22:25;21:25) 

MT Melsungen – TG Rotenburg, 0:3 (19:25;8:25;19:25) 

Obwohl die Damen der MT Melsungen am Wochenende eigentlich einen Heimspieltag gehabt hätten, musste dieser in Rotenburg stattfinden, da die Sporthalle der Gesamtschule Melsungen seit drei Wochen gesperrt ist, konnte hier in der Zeit weder Training noch der Spieltag stattfinden. Stattdessen stellten die Damen der TG Rotenburg ihre Halle zur Verfügung. 

MT Melsungen – SV Steinbach, 1:3 (21:25;25:20;22:25;21:25) 

Nachdem die MT Melsungen beim Hinspiel gegen den SV Steinbach im Januar noch mit einem Sieg nach Hause fahren konnte, verloren sie das Rückspiel 1:3. Obwohl die Damen der MT Melsungen eine spielerisch gute Leistung zeigten und gerne mit einem Sieg aus der Halle gegangen wären, konnten sie nur einen Satz gewinnen und damit entschied der SV Steinbach das Spiel für sich. 

MT Melsungen – TG Rotenburg, 0:3 (19:25;8:25;19:25) 

Gegen die starke TG Rotenburg verloren die Damen der MT Melsungen mit einem klaren 3:0. Zu Beginn des ersten Satzes gegen die TG Rotenburg führten die Damen der MT Melsungen jedoch lange. Eine Aufschlagserie der TG Rotenburg sorgte dann aber dafür, dass die Melsunger Damen die Führung verloren und damit auch den Satz und am Ende auch das Spiel. 

Nach oben scrollen