Ehrung bei der Jahreshauptversammlung 2022 der Melsunger Turngemeinde

Vier unserer Springerinnen wurden für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt 

Bei der jährlichen Jahreshauptversammlung der Melsunger Turngemeinde 1861 eV wurden vier unserer Springerinnen für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. 

Bei der Hessischen Einzelmeisterschaft 2021 am 6. November in Seeheim traten Elina Vavenkov, Emma Rohde, Dana Pollok und Katharina Laabs nur in den Speeddisziplinen an, da die lange coronabedingte Trainingspause eine ausreichende Vorbereitung auf den kompletten Wettkampf nicht möglich machte. 

In 30 Sekunden Speed erreichten in der Altersklasse II Emma Rohde 86, Elina Vavenkov 84 und Dana Pollok 78 Zähler, wobei dieses Ergebnis nur der Zahl eines Fußes entspricht, die eigentlich gesprungene Anzahl also doppelt so hoch ist! 

In der Altersklasse I erreichte Katharina Laabs 401 Zähler in 180 Sekunden Speed, Emma Rohde 402 und Elina Vavenkov 412 (AK II). 

Auch hinter den Kulissen bilden wir uns fort und so hatte Marie Gotschy bei diesem Wettkampf ihren ersten Einsatz als Kampfrichter auf Landesebene.

Nach oben scrollen